Unverblümtes Wortfetzenschätzchen
Unverblümtes Wortfetzenschätzchen

DU!!!                                  Unverblümt oder SpontHeART

Deine Gaben✨

Hast Du Dich schon gefragt, was Dich so einzigartig macht, was Deine besonderen Gaben und Fähigkeiten sind. Mach Dich auf die Reise, es lohnt sich immer...

 

✨Hingabe zu Deiner Göttlichkeit

zu Deinen göttlichen Gaben und Geschicken

eine Prise Leichtigkeit

vermag Dich zu durchdringen

diese Dir natürlich inne wohnt

gepaart mit Klarheit sie thront

mit Würde du trägst sie

auf Deinem Haupte

Welch herausfordernde Schönheit in Balance✨

Meine Wahrnehmung und das Schreiben...✨

 

Ich nehme mir bewusst ein Foto von dir
✨Du gibst mit die Erlaubnis dafür

 

Ich nehme einfach nur wahr
✨Du bist dir vielleicht nicht ganz klar

 

Ich erhalte Wortfetzenschätzchen
✨Du ganz kostbar

 

Ich lasse sie fließen 
✨Du erscheinst im Glanz

 

✨Du, ganz pur, mit deinen Gaben
Ich bin tief berührt, dich dabei begleitet zu haben...

 

Dies sind wunderschöne Moment, für die ich sehr dankbar bin✨...wenn ich diese Fetzen von dir zu Sätzen verbinde, ergibt sich daraus ein zartes Gemälde, dass dir vielleicht im Moment noch verborgen scheint...

 

DU, IN UNVERBLÜMTEN

WORTFETZENSCHÄTZCHEN...✨❤️

 

Magst du dich einlassen... 


Dann melde dich gerne bei mir...?

 

Wenn du gerade nicht genau weißt, wie es bei dir weitergehen soll, wenn du Neues für dich entdecken, du weiterwachsen, neue Wege finden, dich mit deiner Essenz verbinden möchtest, dann kann ich dir vielleicht einen Schubs geben, damit du noch tiefer in dich selbst eintauchen, dich erfühlen und ergründen kannst... Du bist jetzt hier, der größten Liebe in deinem Leben, dir selbst, die größtmögliche Aufmerksamkeit zu gewähren und darfst einfach der Liebe und deinem Herzen folgen...

 

Diese Varianten teile ich gerne mit dir:

 

1. Worte für dich zum Eintauchen, hineinspüren in Poesieform oder so wie es kommen möchte... 45.-€

 

2. Eine  SpontHeART Fotokollage extra für dich, nach meiner Intuition gestaltet (darauf kann ein Foto von dir mit eingearbeitet sein, oder auch ohne, wie du es möchtest) 50.- €  mehr

 

Ich kann dies alles auch als ein Geschenk für jemand anderes anfertigen, allerdings brauche ich vorher das klare Einverständnis desjenigen, für den das Geschenk gedacht ist.

Wenn du mit meinem Tun in Resonanz gehst, darfst Du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben...❤️

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unverblümtes Wortfetzenschätzchen