Unverblümtes Wortfetzenschätzchen
Unverblümtes Wortfetzenschätzchen

Gästebuch

Ist Dir danach?

 

Dann hinterlasse mir gerne Deine Eindrücke, Wahrnehmungen, Gefühle und Anregungen. Gerne auch, wenn du Worte oder eine Kollage von mir erhalten hast. Ich freue mich sehr über eine Rezension meines Buches...

 

Danke für Dein Feedback!!! <3

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uta (Sonntag, 02. Juni 2019 12:39)

    Lieber Gerhard, ich danke dir sehr, für deine berührenden Worte! Es gibt nichts Schöneres, als andere Menschen berühren zu dürfen...dafür bin ich sehr dankbar!!! Wie schön, wenn du daraus vorliest und es weiterempfiehlst💙🙏
    Ja!!! Sich öffnen...Und Sesam öffne dich ..Wunder geschehen...😇💫 Herzlichst Uta

  • Gerhard (Freitag, 31. Mai 2019 23:11)

    Liebe Uta,
    mit Spannung habe ich am Tag des Bewusstseins, im Freundeskreis bei Dir, dein so zart und doch so schonungslos gründlich gefühltes Seelen-Erfahrungs-Buch empfangen dürfen. Vielen Dank für deine wie Seelennahrung tiefgründig wirkenden einfühlsamen Worte, welche mir erst den richtigen Zugang zu meinem Herz finden ließ!

    Noch am selben Abend habe ich reingeschaut und komischerweise hinten vom Backcover beginnend zu lesen angefangen. Es ist für mich wie ein kostbarer Spiegel, in dem ich hinein schauend lese, mich in Dir einfinde, mitgehend mitfühle und plötzlich mich selber erkenne. Da lerne ich von Dir, mit welcher liebevoll, feinfühligen und akribischen Vorgehensweise Du Zugang zu deinem Herzen findest. Speziell da sind wir Männer arg bedürftig, können wir noch einiges von euch Frauen lernen!

    Dein Buch hat auch im Seniorenzentrum Anklang gefunden bei Patienten und Pflegepersonal.
    Auch kann es Seelennahrung für Süchtige sein. Ich werde es jedenfalls weiter empfehlen und daraus vorlesen so oft ich kann!

    Wenn es mich verzaubert hat wird es auch andere Seelen berühren!

    Herzensgruß Gerhard

  • Uta (Donnerstag, 16. Mai 2019 08:58)

    Liebe Birgit, Danke, dass du dich eingelassen hast...deine Bilder dazu sind ein wahrer Segen!!!???

  • Birgit Pflieger (Donnerstag, 16. Mai 2019 00:03)

    Juhu, ich habe es bereits... toll, nur zum empehlen. Tritt ein und lass Dich mitnehmen auf den Weg zu Dir...

    Zauberhaft tiefe Worte...

  • Uta Babbe (Samstag, 11. Mai 2019 15:56)

    Liebe Ela, ich danke dir für deine warmen, ehrlichen Worte!!! Alles Liebe für dich! Uta

  • Michaela Martin (Samstag, 11. Mai 2019 15:33)

    Liebe Uta ,
    Dein Buch verzaubert einen und nimmt einen mit auf die Reise zu sich selber . Es sind Seelenheiler Texte .
    Herzensgruss Ela

  • Uta Babbe (Samstag, 11. Mai 2019 11:13)

    Liebe Juliane, so tiefen Dank für deine herzlichen und berührenden Worte!!! So ist stets immer alles da in uns...das haben wir so oft erlebt auf dieser großen Reise. Dankbar sehe ich es und nehme es an...schön, dass du ein Teil davon bist... ich segne Dich!!!

  • Juliane Weiss (Samstag, 11. Mai 2019 10:39)

    Liebe Freundin,
    dieses Buch ist eine ganz besondere Reise!
    Auf der Treppe sitzend und lesend hätte ich gestern die ganze Nacht verbringen können...doch ich weiß ja, wie müde ich am nächsten Tag sein würde ?... deshalb musste ich es doch zur Seite legen...

    Deine Gedichte sind eine Zeitreise...auch für mich...sie haben mich noch einmal ganz neu berührt...und entführt...zu mir, zu dir, zu gemeinsam oder einsam durchlebtem...Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind ineinander geflossen...ja, und auch Tränen...

    Ich darf dich mit neuen Augen sehen...viel weiter ist der Herzraum geworden...
    Danke für dieses BERÜHRENDE Werk und danke für DICH! ?

    WAS IST WIRKLICH WICHTIG!
    ES SIND DIE MENSCHEN, DIE SICH MIT DIR AUF DEN WEG MACHEN UND EGAL WAS KOMMT AN DEINER SEITE STEHEN UND MIT DIR DURCHS FEUER GEHEN. MIT ALLEN HÖHEN UND TIEFEN FÜHLST DU DICH ANGENOMMEN...UND DOCH VOLLKOMMEN FREI.
    Liebe Uta, genau das durfte und darf ich durch dich erfahren, im GEBEN wie im NEHMEN. ???
    Auf das dieses Buch noch viele andere Menschen auf ihre Reise zu sich selbst mitnimmt!

  • Uta (Montag, 07. August 2017 22:02)

    Liebe Marion,
    es freut mich sehr, dass meine Worte dich inspirieren...danke für deine einfühlsamen Kommentare! Sei umarmt! GLG Uta

  • Marion Geiger (Samstag, 05. August 2017 23:49)

    Das Bild rechts ist unglaublich - verzaubernd, einladend in die gigantische Welt der Ausdehnung - der unendlichen essenziellen Kraft, die in uns steckt...! Ich teile mit dir, was dich bewegt, deine Worte und Gedanken sind inspirierend und zeigen mir, dass es noch mehr Menschen gibt, die aus der eigenen Beschränkung der Unbewusstheit ausbrechen wollen! Ganz herzliche Grüße

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unverblümtes Wortfetzenschätzchen