Unverblümtes Wortfetzenschätzchen
Unverblümtes Wortfetzenschätzchen

Selbstbekräftigung

Wenn du möchtest, kannst du dies verwenden, um dich selbst, in deinem Sein zu bekräftigen...

 

Gehe in dich, fühle dich und deinen Körper, gehe in dein Herz...

 

Ich bin jetzt hier, anwesend in meinem Körper, der Körper, der mir wundervoll auf seine einzigartige Weise dient.  Der Körper, der Gefäß meines ursprünglichen Schöpferbewusstseins ist.

Der mir genau aufzeigt, wo ich noch hinsehen darf, der mir als Projektionsfläche von Nutzen ist.

Ich stimme mich ein auf mein Inneres Ich, mein Inneres Sein und mir ist bewusst, dass ich mit meiner Persönlichkeit, auch wenn dort noch Probleme anhaften, doch tatkräftig als ursprüngliches Wesen hier auf der Erde anwesend sein kann.

Ich kann die Essenz meines Lebens in mir selbst erfahren. Auch wenn es manchmal den Anschein hat, dass es nicht wichtig ist, dass ich jetzt hier bin. 

 

Es ist wahr, ich bin wichtig!!!

Zu jeder Zeit, jetzt, hier, immer!!!!

Schau doch gerne einmal auf meinem YOUTUBE Kanal  Unverblümtes Wortfetzenschätzchen vorbei...dort findest du mehr...

Diese Bekräftigungen schreibe ich auch speziell für dich!!! 

Mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unverblümtes Wortfetzenschätzchen